HR7 auch in Miami

Ein ständiger Kontakt zu Mitarbeiter und Kunde ist für uns von HR7 selbstverständlich – diese besondere Bindung zu beiden Parteien zeichnet uns aus. Im Mai 2023 kontaktierte uns ein langjähriger namhafter Kunde aus der Luftfahrtbranche mit einer Anfrage, die für uns auch nicht alltäglich, dafür aber umso erfreulicher war: aufgrund seiner herausragenden Leistung im Betrieb bekam unser Mitarbeiter, Malte Sewerin, das Angebot, 3 Wochen im Headquarter in Miami tätig zu sein.

Bei unserem Kunden im Hamburger Umland ist Herr Sewerin bereits seit Anfang 2022 im Einsatz als Quality Technician und konnte seine hier gezeigten Fähigkeiten und Kompetenzen auch im Auslandseinsatz unter Beweis stellen.

Trotz intensiver Einarbeitung in die Prozesse und Gegebenheiten vor Ort sowie „normaler“ Tätigkeit in Vollzeit am Standort Miami, hat Herr Sewerin die Möglichkeit genutzt, um Miami und die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden, u. a. Cape Canaveral. Nach seiner Rückkehr zum inländischen Arbeitsplatz beschreibt er den Auslandsaufenthalt wie folgt: „Es war wirklich eine tolle, um nicht zu sagen lebensbereichernde Erfahrung, die ich machen durfte. Für diese gewonnenen, neuen Eindrücke bin ich absolut dankbar und freue mich im Nachhinein noch mehr, diese Chance erhalten zu haben.“

Geschäftsführer, Dr. Ralph Hartmann, kann dies nur unterstreichen: „Auch wir als HR7 freuen uns darüber – vor allem, weil das die besondere Wertschätzung unseres Kunden gegenüber Herrn Sewerin und seinen hervorragenden Leistungen zum Ausdruck bringt. Als Arbeitgeber können wir dies selbstverständlich nur in vollem Maße unterstützen und haben von unserer Seite ebenfalls alles in die Wege geleitet, um diese Möglichkeit zu schaffen“, so Dr. Ralph Hartmann.

Ähnliche Beiträge