HR7 feiert mit: HSV-Frauen steigen in die 2. Bundesliga auf

Bereits am 18. Juni 2023 machten die Frauen des HSV e. V. den Aufstieg in die 2. Bundesliga ab der Saison 2023/2024 perfekt – hoch verdient nach einer Saison mit insgesamt 25 Siegen aus 26 Spielen. Auch die beiden Aufstiegsspiele gegen Viktoria Berlin konnte das Team souverän gewinnen.

„Uns bleibt da nur zu sagen: Chapeau! Die Damenmannschaft hat in der vergangenen Saison wirklich eine herausragende Leistung abgeliefert und sich selbst übertroffen. Die logische Konsequenz daraus konnte letztlich nur der Aufstieg in die zweite Bundesliga sein“, so Dr. Ralph Hartmann, Geschäftsführer der HR7 GmbH.

Durch seine jahrelange Zusammenarbeit mit dem HSV hat Dr. Hartmann eine besondere Verbindung zum e. V. und engagiert sich mit dem HR7-Team in höchstem Maße bei der B-Juniorinnen- und der Damenmannschaft. Die HR7 GmbH ist hier als Ärmelsponsor und durch diverse Logopräsenzen auf der Heimspielstätte in Norderstedt aktiv – unterstützt das Frauenteam daneben aber vor allem durch individuelle Beratung und Coaching in den Bereichen Bewerbung, Beruf und Karriere.

„In diesem Zusammenhang durften wir die Mannschaften kennenlernen und freuen uns von Herzen, daher: Herzlichen Glückwünsch auch von unserer Seite an die Mädels auf dem Platz und an das tolle Team dahinter!“, reiht sich auch Nadine Setzer, HR-Consultant, in die Liste der Gratulanten ein.

Ähnliche Beiträge