HR7: „Most Wanted Employer 2023“

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 5!

Die HR7 GmbH – The Job Factory ist zum zweiten Mal nacheinander zu einem der beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands gewählt worden.  Gratulation zur erneuten Nominierung und zu den vielen, offensichtlich zufriedenen Mitarbeiter:innen.

Die Zeit Verlagsgruppe und kununu haben Deutschlands beliebteste Arbeitgeber ermittelt und HR7 ist unter den TOP 5 der Branche. Damit liegt eines der jüngeren Unternehmen (Gründung 2011) deutschlandweit „vorne“ und lässt damit viele etablierte Mitbewerber hinter sich – liest sich das Ranking doch wie das „Who is Who˝ der deutschen Wirtschaft. 

Analysiert wurden im Rahmen der Studie über 240.000 Arbeitgeberprofile und ca. 3,9 Mio. Bewertungen von Arbeitnehmern. Die HR7 GmbH wurde schon mehrfach als Top Arbeitgeber ausgezeichnet, nun avanciert das Unternehmen offenbar auch noch zu einem der beliebtesten Arbeitgeber. Schon bemerkenswert, spricht für ein nachhaltiges, modernes und vor allem mitarbeiterorientiertes Konzept.

„Diese wiederholte Auszeichnung ist ein klarer Beleg für die herausragende Arbeit unseres Teams und freut uns vor allem, weil wir die Auszeichnung mittlerweile alljährlich bestätigen. Das zeigt, dass wir uns permanent selbst hinterfragen und uns die Anpassung an den veränderten Arbeitsmarkt offensichtlich gut gelingt”, so Dr. Ralph Hartmann, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens. „Platz 5 in diesem starken Wettbewerbsumfeld zeigt, dass wir in Richtung Bewerber:innen und Mitarbeiter:innen vieles richtig machen und sehr gut aufgestellt sind”, ergänzt Ralph Hartmann. „Die erneute Auszeichnung zeigt, dass wir trotz aller Herausforderungen, die uns alle mittlerweile seit über 3 Jahren beschäftigen, den etablierten HR7-Qualitätsstandard durchgängig gehalten bzw. noch verbessert  haben”, ergänzt Jule Bremer, verantwortlich für das Recruiting bei HR7.

Die zunehmende Transparenz am Arbeitsmarkt durch anonyme und ehrliche Arbeitgeberbewertungen erlaubt heutzutage einen unverfälschten Blick auf die Unternehmen. Es zeigt sich zudem, dass es nicht immer die großen und bekannten Unternehmen sind, die eine Branche treiben und verändern. 

https://www.zeit.de/angebote/most-wanted-employer-2023/consulting-personal-dienstleistung/personalwesen-personalbeschaffung

Ähnliche Beiträge