HR7 Personalien: Verstärkung für unser Team in Hamburg und Harburg

Herzlich Willkommen!

Am 02. Januar 2023 ist unsere neue Kollegin, Noemi Bertasiute, in Harburg bei der HR7 Süd GmbH gestartet und unterstützt das dortige Team als HR-Consultant. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Frau Bertasiute eine kompetente und erfahrene Kollegin für unser Team gewinnen konnten“, so Wilhelm Kremer, Geschäftsführer HR7 Süd GmbH.

Zeitgleich ist das Hamburger HR7-Team durch Ekaterina Cremieux, Nadine Setzer und Jennifer Studt, ergänzt worden. Nadine Setzer und Jennifer Studt verstärken als HR-Consultants das Recruiting und die Mitarbeiterbetreuung des Hamburger Teams und Ekaterina Cremieux startet als Personalreferentin und Office Managerin. „Mit dieser, für unsere Verhältnisse, offensiven Personalpolitik, setzen wir ein klares Signal, wo die HR7-Reise in 2023 hingehen soll. Die Vorzeichen stehen auf Wachstum, wir wollen der Krise trotzen“, so Dr. Ralph Hartmann, Geschäftsführer der HR7 GmbH gewohnt kämpferisch.

Wir wünschen allen neuen Kolleginnen alles Gute und einen tollen Start in unserem Team.

Ähnliche Beiträge