HR7 und HSV Frauen…eine langfristige Partnerschaft

Starkes Committment: HR7 verlängert vorzeitig die Zusammenarbeit mit den HSV Frauen

Schon seit 2019 ist die HR7 GmbH The Job Factory Förderer der HSV-Frauen. Das Hamburger Familienunternehmen ist als Ärmelsponsor bei den B-Juniorinnen und auf der Paul Hauenschild Anlage in Norderstedt mit seinem Logo präsent.

Darüber hinaus stellt HR7 den HSV-Frauen und -Juniorinnen Ansprechpartner:innen aus dem Team zur Seite, die den Spielerinnen bei allen Fragen rund um die Berufsorientierung helfen. So fanden im vergangenen Jahr bereits mehrere Workshops statt, bei denen die Spielerinnen durch individuelle Beratung für ihre nächsten Schritte im Berufsleben vorbereitet wurden. Dabei werden die verschiedenen Bedürfnisse der Spielerinnen berücksichtigt und es wird an speziellen Lösungen für Schülerinnen, Studentinnen sowie Arbeitnehmerinnen gearbeitet. Diese wertvolle Unterstützung wird auch in dieser Saison fortgesetzt. Dabei sollen die bereits gemachten Erfahrungen einfließen.

„Wir freuen uns sehr, mit HR7 weiterhin einen Partner an der Seite zu haben, der unsere Spielerinnen auch abseits des Platzes unterstützt. Es ist uns wichtig, die Spielerinnen in ihrer dualen Karriere zu begleiten und individuelle Lösungen zu finden“, sagt Catharina Schimpf, Koordinatorin Frauen- und Mädchenfußball beim Hamburger SV.

„Das Konzept, die sportliche Karriere mit beruflichen Überlegungen zu kombinieren, finden wir herausragend und freuen uns umso mehr, dass der HSV diesen Gedanken weiterverfolgt und fördert. Durch unsere jahrelange Expertise im Bereich der Personalberatung können wir von HR7 hier bestmöglich unterstützen und den Fußballerinnen wertvolle Denkanstöße geben und ihnen so den Weg ins Berufsleben vielleicht etwas ebnen. Wir freuen uns sehr, dass diese so erfolgreiche Zusammenarbeit weitergeht“, schließt sich Geschäftsführer der HR7 GmbH, Dr. Ralph Hartmann, an.

https://www.hsv-ev.de/news/hr7-verlaengert-partnerschaft-mit-den-hsv-frauen

Ähnliche Beiträge